Dienstag, 27. März 2007

Zwischenstopp in Bangkok

Hallo meine liebenden und nichtliebenden,

na ja...bin eben in bangkok airport angekommen und hab nun ein wenig zeit bis mein flug weiter nach chiang mai geht. hier die zeit totschlagen is super easy...zumindest fuer frauen: ein duty free shop nach dem anderen: ihr frauen kennt ja die ganzen nobelmarken, die ich schon seit langem aus meinem wortschatz gestrichen habe. ich als mann hab nur mal eben die preise fuer wodka und elektronisches zeugs gecheckt und dann hab ich mir gleich mal ein internetcafe gesucht...ich bin ja schliesslich informatiker!!
ueber 30 grad, alle supernett und das erste erlebnis in sachen beziehung deutscher/thailaenderin hatte ich auch schon. ich sag nur: die arme....aber wie sagt man so schoen in bayern: wer ko, der ko.....aber keine angst....i ko ned!!
burger king hab ich auch schon entdeckt, werde aber die naechste zeit die finger davon lassen: die haben ja schliesslich auch keine prager ente mit boehmische knoedel.....spass beiseite!
ich schau mich noch ein wenig um: is alles ewig fett big hier und evtl. finde ich mir ein schoenes schmankerl.
also denne....herzliche gruesse aus bangkok und evtl. folgt der naechste bericht heute abend vom hotel aus.
gruss an alle
clemens, clemente

2 Kommentare:

TanjaundSteffen hat gesagt…

Hey Clemens,

nix gegen den Burger King, ja!
Bei dem war ich letzte Woche auch noch :-)
Gfrei mi scho auf Deine Gschichtn!

Halt die Ohren steif (aber nix anderes)

Sers

Lisa hat gesagt…

hi clemente!!!
ich hoff, du bist mittlerweile gut angekommen und hast dich schon eingelebt. hast ja heut deinen ersten arbeitstag, oder? :-) wir sitzen grad beim herde in der vorlesung - a ned besser ;-)
freu mich schon auf die ersten live-berichte.

liebe grüße rüber zu euch beiden!!!
LISA

p.s. dem kommentar bzgl. oller kann ich mir ruppi nur anschließen ;-) ...