Donnerstag, 16. August 2007

TSV 1883 Bogen Homepage

Mein Heimatverein


Stolz darf ich aus der Ferne berichten, dass mein Fussball-Heimatverein TSV 1883 Bogen einen glaenzenden Saisonstart hingelegt hat und nicht unverdient an der Tabellenspitze der Kreisliga Straubing steht. Verwunderlicherweise kann die Mannschaft auch ohne ihren Starspieler erfolgreich sein (ich mein jetzt nicht dich Kalle!). Falls Interesse besteht, schaut mal auf der Homepage der Fussballabteilung vorbei und hinterlasst nen Geastebucheintrag. Die Page ist noch ziemlich neu und deswegen waere konstruktives Feedback mehr als willkommen.
Hier der Link: click me!

Gruss aus Thailand
mir geht's gut

Clemens

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Griasde Clemens,

kann man den Bericht übers Konzert nicht kommentieren? Dass so wenig Besucher aufm Konzert waren, is ja ned verwunderlich. Des wär ja grad so, wie wenn acdc in de 20er gspuid hätte oder wie wenn Bayern München uns beim Fußball zuschaud, die meinen dann ja auch wir san vo am andern Stern...
Und sag doch den kleinen Menschen, die solln dich nicht so anschaun, des is ganz normal bei de Bognerer.

Servus aus dem sonnigen Kulmbach
da Flo

Anonym hat gesagt…

servas flo,
klar kann man kommentieren! du darfst immer kommentieren. kommentiere wann immer du kommentieren möchtest...(hab die rechte nachträglich ändern müssen :-)).
jaja...die Bongara sand scho a wuids völkal...is so und wird immer so bleiben!!
die thailänder verwenden oft wörter um ihre höflichkeit zum ausdruck zu bringen, wie z.b: "na kh(r)ap" (männliche form) und "na kha" (weibliche form). viele thailändische mitarbeiter grüssen mich schon mit "servus na khap/kha" in der firma. "herrschaftszeitn" kann auch schon eine sagen :-)

gruss nach kulmbach