Sonntag, 7. Oktober 2007

11th floor Chomdoi Condo

Zwischeneinschub: Neue Bude

Seit einem guten Monat wohne ich nicht mehr in Lamphun sondern im etwas größeren Chiang Mai (2. größte Stadt Thailands). Wenn man schonmal ausserhalb von Bayern vegetiert, dann sollte man auch alles mitnehmen, was nur geht. Deswegen bin ich gerade dabei Chiang Mai auszukosten. Bietet natürlich viel mehr Möglichkeiten als Lamphun. In die Arbeit komme ich jeden Tag mit dem Company Car. Natürlich muss ich jetzt um einiges eher aufstehen, aber das gehe ich gerne ein. Joggen am Campus, Shoppen in grossen Supermärkten, viel mehr Leute, viel mehr Restaurants, viel mehr Clubs.....einfach viel mehr Möglichkeiten, seine Freizeit gestalten zu können. Fast hätte ich es vergessen. In diesem Komplex gibt es auch einen Swimming Pool, den ich auch regelmässig nach dem Joggen nutze. Optimal.

Mein bescheidenes Zimmer befindet sich im 11. Stock mit Blick auf die Stadt. Tagsüber ist die Aussicht weniger interessant, aber nachts ein Traum.

Fernseher hab ich auch...allerdings glaub ich, dass der nicht funktioniert. Brauch ja eh keinen, da ich meine Zeit andersweitig gestalte. Nachträglich musste ich eigentlich nur noch eine Internetleitung installieren lassen.


Im Erdgeschoss befinden sich mehrere Shops, in denen ich eigentlich alles bekomme, was man zum Überleben braucht.


Ich muss dann mal wieder los!

Gruss aus Chiang Mai,

mir gehts gut

Clemens

3 Kommentare:

Patricia und Rainer hat gesagt…

Servus Clemente,
schaut guad aus. Hast recht mit der neuen Bude.

Freu mich wenn Du wieder in Deg anzutreffen bist.

Take care und enjoy die Zeit.

Bis boald
PAtty

Anonym hat gesagt…

Griasde Patty,

meine Bude is zwar kein Luxus, dafuer isses einfach schoen abends vor dem Fenster zu sitzen, auf die Stadt hinabzublicken und nebenbei ein gemuetliches Bierchen zu trinken!
Was will man mehr!?!

Bin ab 1. November wieder im schoenen Bayern...bin fuer alles offen!
Gruss aus Chiang Mai

Anonym hat gesagt…

Habe d'ehre alter Schlawiner!!

So musst du es machen - super. Und wieder einer mehr, der gelernt hat was wirklich 'sanuk' ist. Freu mich für dich. Bin auch ab 1.Nov wieder in Bayern, allerdings 'nur' für gute zweieinhalb Wochen - aber das wird schon reichen. ;-)

Geniess die restliche Zeit und auf bald,
flo