Samstag, 27. Oktober 2007

Mao mai? Party 2. November

Bald gehts von Thailand

zurück nach Bayern:



Wahrscheinlich wird dieser Eintrag einer der letzten sein, die ich von Thailand aus verfassen werde. Zurück bleiben Erlebnisse, Erfahrungen und Geschichten, die auf keiner Kuhhaut wachsen! Es stimmt mich jetzt schon ein wenig nachdenklich, weil ich weiss, dass ich viele kleine Geschichten schon in ein paar Jahren vergessen habe. So far...ich erzähl einfach alle Geschichten sooft wie ich nur kann mit der Hoffnung, dass ich sie lange nicht vergessen werde...jetzt aber mal weg vom Schnulzen-Teil!
Nächsten Donnerstag fliege ich zurück ins schöne Bayernlande. Jetlag egal! Am nächsten Tag, den 2.November möchte ich meinen Geburtstag feiern. Einladungen sind bereits verschickt und ich hoffe stark, dass ich keinen ausgelassen habe. Gefeiert wird im Partyraum meines Nachbarns: Trautingers Bar.
Beginn ca. 19 - 20 Uhr. Für Leute, die eine weitere Strecke zurücklegen müssen, können ja gerne nachmittags zu mir kommen. Dusche und Verpflegung stehen bereit! Evtl. gibts dann noch ne kleine Stadtführung :-) Meine alte deutsche Handynummer wird am Donnerstag abend gegen 20 Uhr wieder online gehen!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die ganzen alten bekannten Gesichter. Anfragen wegen Übernachtungen bitte bäldigst tätigen! Und ja..meine Schwester hat nen Freund :-)
Bitte gebt mir alle noch ne kurze Bestätigung, ob ihr kommt und wenn ja mit wem, damit ich und vor allem der Wirt planen können.
Nichts im Leben ist umsonst! Nachdem ich nach der Party nicht gleich Arbeiten gehen muss und mein Studium abschliessen kann, komme ich leider nicht umhin, eine Unkostenbeitragskasse aufzustellen. Ich möchte keinen zwingen, aber eine kleine Spende würde mich meinem Diplom ein wenig näher bringen :-) Hauptsache wir haben Spass und den werden wir sicherlich haben! Ihr könnt gerne Musik mitbringen. Ach ja... Mitbringsl in flüssiger Form sind auf der Party nicht erlaubt!

Wir rocken Bogen!

Sehen uns dann am kommenden Freitag!

Gruss aus Chiang Mai,
mir gehts gut

Clemens

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ih bring nen Jägermeister mit!

Anonym hat gesagt…

soweit steht alles...was noch abgeht is ne richtige soundanlage. kann wer helfen, ansonsten stell ich meine rein!?!