Montag, 14. Mai 2007

Abschiedsfeier Torben

Torben ein Mitpraktikant der Firma wollte sich nicht lumpen lassen und hat deshalb in unserem Hotel zu seiner Abschiedsfeier geladen.

Zu Essen gab es good old BBQ auf das im übrigen auch die Thais total abfahren. Fleisch mit lecker Beilagen...was will man mehr!?!

War ein sehr schönes Fest, auf dem sich auch die Gelegenheit ergab, sich ausserhalb der Arbeit mit den Thailändischen Mitarbeitern zu unterhalten und sich auszutauschen. Eines der größeren Probleme war die Aussprache meines Namens. Nach mehreren Fehlversuchen gab ich ihnen zu verstehen, dass sie mich nennen sollten, wie sie nur wollen.

Flüssig und lustig wars! Lustig vor allem weil einen die Thais mit ihrem ständigen Lächeln und Lachen anstecken konnten. Dann kommen noch die ungewollten Kommunikationsprobleme dazu, die dazu führten, dass es in der Runde nie langweilig wurde.

Viele mussten am nächsten Tag arbeiten (me too) deswegen war es auch keine allzu lange Party.
Das Aufstehen fiel mir trotzdem schwer!! Aber wadd mudd, dadd mudd.
Mir gehts gut

Gruß aus Thailand

Clemens

Keine Kommentare: