Servas miteinander!
Nachdem das Thema "Fußball TSV Bogen" erstmals verdaut ist und nun jeder weiss, wie der Hase läuft, können wir uns wieder anderen Sachen widmen...wie zum Beispiel der Gegend östlich des Superhighways 11.
Von dieser Autobahn (dieser Begriff trifft wohl am ehesten zu) konnte man schon von der Ferne aus eine große goldene Statue sehen. Da hab ich mir schon insgeheim gedacht "da mias ma hi". Denn man darf ja auch nicht vergessen, dass ich trotz meines Praktikantenstatus hier in Thailand ja auch Tourist bin. Somit war es beschlossene Sache! Digi-Cam eingepackt, stylischen Helm aufgesetzt und dann nichts wie ab in Richtung "super heavy big" Statue.
Sind dann ein wenig durch die Prärie gefahren, vorbei an vielen kleinen Dörfern und Reisfeldern bis wir dann letzten endes am Ziel unseres Trips angekommen waren.
Na ja...natürlich wieder was besonderes, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die ungewöhnlichen Sachen, die man in Bayern normalerweise nicht zu Gesichte bekommt.
Liegt wohl an der doch etwas fortgeschrittenen Zeit, die ich hier in Thailand verbracht habe. Schaut euch einfach die Bilder an und urteilt selbst.
Nebenbei haben wir noch ein etwas anderes Reptil entdeckt, das allerdings farang-scheu war und deswegen auch gleich verschwand.
Ursprünglich hatten wir vor, weiter gen Osten in die Berge zu fahren. Nach Erzählungen sollte dort ein sehenswerter Bergtempel sein, den man über viele viele Treppen erreichen konnte, leider drängte die Zeit und wir waren gezwungen, schön langsam die Rückfahrt anzutreten.
Das letzte Wochenende war dann wieder mal ein längeres (Samstag frei) und endlich konnte ich mal wieder ein wenig Schlaf nachholen. Freitags gings dann wieder mal in das Nachtleben von Chiang Mai...Warm-Up. Samstags dann schön ausschlafen und einfach mal wieder nichts tun.
Obwohl ich übers WE 2 Tage frei hatte, verging es genauso schnell wie ein kurzes WE. So far. Nicht dieses sondern nächstes WE steht dann mal wieder was größeres an: Bangkok. Ich werde mir dann ein verlängertes WE arrangieren und nach Bkk fliegen.
Bericht folgt natürlich...und ich geh mal stark davon aus, dass wieder einiges passieren wird...positives natürlich=Elternversöhnungszusatz :-)
Gruss aus Lamphun
mir gehts wie immer gut
Clemens
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Hey Clemente, wenn dir in BKK jemand sagt dass der Königspalast zu hat und du ruhig noch was anderes anschauen kannst, dann glaub ihm NICHT ! Wirst du einen auf Leo diCaprio machen und in der Backpacker Road nächtigen oder dir n Hotel leisten? Unseres war direkt beim PatPong Nachtmarkt
servas bömmel!
ich fahr mit ein paar bkk erfahrenen. wir bleiben irgendwo in der clubszene in einem hotel übernacht. wollen mal seit langem wieder auf gute mukke weggehen. dieser thai-pop kann mit der zeit schon ziemlich nerven. ich frag morgen nochmal nach, dann kann ich dir genaueres sagen.
welche leute meinst du eigentlich??..einfach das gerücht in die welt setzen, dass der königspalast zu hätte..tztz...welche anderen paläste waren denn geöffnet?
Wer ist eigentlich dieser BKK?
menno basti
bkk heisst natürlich: "B"lace for "K"ings and "Kings"innen
Zufrieden?
... lass es Dir gut gehen .... weit entfernt vom Deggendorfer Klausur-Streß (die sind nämlich heute los gegangen).
cheers vom Sandberg
jaja..der Klausurstress! der wurde hier in thailand leider noch nicht erfunden :-)
viel erfolg
Kommentar veröffentlichen