Dienstag, 24. April 2007

My home is my castle

Eigentlich sollte dieser einer der ersten Posts sein..aber "Gut Ding hat Weile!" Für manche von euch stinklangweilig, aber für die anderen werri intereschting. Nachfolgend stell ich ein paar Pics online. Könnt ja mal gucken, wie ich so hause.

Zunächst mal die Frontansicht meines Hotels. Zu sehen ist der ältere Komplex und ganz rechts daneben der neu angebaute Teil.


Der Haupteingang der Hotelanlage befindet sich links an der Seite des obigen Gebäudes
(nur zur Orientierung):


Rechts nach dem Eingang ist ein kleines gemütliches Büro eingerichtet. Auf der anderen Seite kommt man dann sofort zum Empfang. Normalerweise wechseln sich immer 2 Leute am Empfang ab oder die Chefin springt mal ein. Alle 3 sind der englischen Sprache mächtig.

Gleich nebenan ne gschmeidige Sitzrunde (leider keine Bierbänke!)

Von der Empfangshalle kann man dann die Aussenanlage betreten, über die man dann auch ins Restaurant gehen kann. Einer unsere Nachbarn ist Fischer:

Nächstes Foto wurde im obersten Stock des Hotels aufgenommen. Belle vue!

Und Schorscherl im Hotelrestaurant, in dem wir eigentlich täglich schlemmen:

Man kann natürlich auch im Freien "Gourmieren". Links Patrick (Projektmanager/Engeneering) und rechts mein Cheffo Michael (SAP-Manager)

So jetzt mag ich nimmer, weil das Bilder-Einfügen mit meinem 13Zoll Bildschirm ziemlich anstrengend ist. Nächstes Wochenende gehts dann für 2 Tage nach Bkk und dann danach für weitere 2 Tage nach Ko Samet: Roadtrip. Das wird dann schon wieder interessanter.

Gruss aus Thailand

Clemens

P.S. Der TSV-Bogen (Fußball) hat das Unfassbare geschafft und ohne seinen Ausnahmespieler (ihr wisst schon, wen ich meine) den 2.Platz der Kreisliga Straubing erklommen!! Respekt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt Junge!! Du haust und gourmerst ja ganz schön gut. Und vielleicht das Beste daran ist die eigene Putzfrau und der Wäscheservice, oder? ;-)
Bin schon auf die Fotos vom Roadtrip gespannt!! Und wie gesagt für Partylocations in BKK, ruf mich einfach an...
Vielleicht hat der TSV Bogen nur deshalb den 2.Platz erklommen!!!!! :-D

Hau rein, flo

Anonym hat gesagt…

Hey how I understand German language? But it's okay and I can say all most on this web page is very good page and eazy to see. So keep doing on this more and get better all time. Sincerely from someone live in Chiangmai and pleasure to know what about this. Good luck my friend and well done.