Samstag, 21. April 2007

Thema: Heisse Geräte

Lang hats gedauert, aber nu issa da!!

Eine 125er Honda Sport-Dingsbums.

Eigentlich isses hier in der Firma üblich, dass die Scooter der Praktikanten, die fertig werden, an die neuen frischen Praktikanten weiterverkauft werden. Bei mir war das leider nicht so. Die Strecke zwischen Hotel und Firma bei 39 Grad im Schatten mitm Radl zu fahren, macht nur sehr sehr sehr selten Spaß. "Falllang, no money?" konnte ich mir anhören. Aber mit einem netten Grinsen hatte ich natürlich immer eine Antwort parat: "Farrrrrang is sporty and money is in my villa!". Na ja...eigentlich nur ne fiktive Geschichte.
Auf alle Fälle haben Georg und ich beschlossen, uns einen eigenen Scooter gemeinsam zu kaufen. Viel Verlust machen wir ja nicht, weil wir dann am Ende unseres Praktikums den Roller an den nächsten weiterverkaufen. Benzin ist spottbillig und Versicherung kostet hier im Jahr nicht mal 10 € bei uns war sie z.B. schon im Kaufpreis mit inbegriffen.

Und hier ist das gute Stück:

(Foto-Klick = Foto-Groß)


Man muss dazusagen, dass die meisten Thais hier mit Automatik oder Halb-Automatik-Rollern rumgurken. Nachteil: sind teurer! Unser heisses Gerät verfügt über steile 5 Gänge, die förmlich danach schreien, voll und ganz ausgefahren zu werden. (Mama lies mal kurz weg:) Unser heisses Gerät macht schlappe 180 km/h auf dem Super-Highway (und das ohne Helm)...na ja...gute 100 km/h locker! Unser heisses Gerät verfügt über einen anziehende Art, Blicke zwanghaft auf den Fahrer zu lenken! Wenn ich vom heissen Gerät absteige, muss ich erstmal die ganzen Blicke von meinen Klamotten abschütteln! Unser heisses Gerät verfügt über...na ja...ihr wisst schon..."do geht einfach wos vorwärts!" Aber ich mag jetzt nimmer weiter schwallen. Der Abend is ja noch jung und morgen hab ich ja frei. Anbei noch ein paar Pics vom super heissen Gerät:

Also denne...liebe Grüsse aus Thailand
Mir gehts gut!

Gruss Clemens

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Geile Kiste!

Weißt eh - rechts is 'as Gas!

Gruß
Flo D.

Anonym hat gesagt…

HEISSER OFEN ALTER.

BRAUCHST WENIGSTENS MIT DEN CHICKAS NICHT MEHR SPAZIEREN GEHEN.

MACHST JETZT AUCH EINEN AUF ROCKER?
MIT DEINER FETT GRASSEN MASCHINE!!!

Anonym hat gesagt…

@flo: das teil hat sogar nen choke. das erinnert mich immer an dein gerät...dein altes auto!

@ailton: jetzt wird nicht mehr spazieren gegangen, sondern spazieren gefahren. und wegam choke: mach den moi bei dir a wengal im fuisboi af

Anonym hat gesagt…

servas clemente.

ihr habt euch ne maschine zu zweit gekauft? hmm.... wie macht ihr das dann mit den frauen (wenn ihr euch mal eine findet...)? ;-) Ihr könntet es ja so machen: Family auf Roller :-D

lass krachen alter!!

Lisa hat gesagt…

hey ihr 3 (ich find doch, georg gehört eingschlossen ;-) ) heissen geräte!!

mit viel neid schick euch nur kurz viele liebe grüße aus der HERDE vorlesung.... :-/

LISA

Anonym hat gesagt…

der familyscooter is ja mal ne tolle erfindung. sieht man hier in thailand ziemlich oft. abnormal sieht es ja dann aus, wenn 5 kleine mädels auf einem roller unterwegs sind. die fahrerin ist dann sehr schwer auszumachen, weil da ziemlich viele hände im spiel sind :-)
@flo: wir sind zum arbeiten hier
@lisa: dann buch dir nen flug, dann sind wir 4 heisse geräte!