Donnerstag, 7. Juni 2007

Basketball-Court

Ich gruesse euch!
Habe den Entschluss gefasst, meine Fussballkarriere an den Nagel zu haengen. Viele von euch wuerden mir bestimmt zustimmen und sagen: "Clemens...sehr weise Entscheidung!" Da sag ich ganz einfach: "des weiss ich selber!".
Werde mich ab sofort dem Basketball widmen. Waren letztes WE in einem Sportcenter und haben uns einen schoenen grossen Basketballstaender mit Korb zugelegt. Sind insgesamt 4 Leute, so koennen wir uns den Betrag schoen teilen.
Eigentlich hatte dieses Basketballset eine Lieferzeit von einer guten Woche, konnten aber schon nach ein paar Tagen loslegen. Schauplatz ist der Nebenplatz vom Hotelrestaurant. Da koennen dann auch die Gaeste nebenbei nackte, verschwitzte Maennerkoerper bewundern. Anbei
noch ein Picture. Es war schon ziemlich dunkel, deswegen laesst die Qualitaet ein wenig zu Wuenschen uebrig:


Mir gehts gut!

Gruss aus Lamphun

Clemens

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Clemi,

dass mit dem Karriereende wirst back home wohl ned wirklich einhalten können, oder hat der tsv bogen a a basketball abteilung?

Grüße aus Muc,
Paula

Anonym hat gesagt…

ach ja, und denk an mich, wennsd des nächste mal in chiang mai bist ;-).
naja, paar monate hast ja nu...
grüße paula

Unknown hat gesagt…

Servus Clemens,
endlich komme ich mal dazu, Dir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin ja nach wie vor beeindruckt, was Du alles erlebst und beneide Dich sehr. Bist Du das Honda Dingsbums tatsächlich selbst gefahren. Darf da jeder ohne Führerschein fahren oder denken die einfach nur (wahrheitsgemäß), dass die Bayern Hundling san und alles können;-)
Mir gehts ganz gut, habe gestern meine zweite Lehrprobe hinter mich gebracht und nun eine eins und eine zwei auf meinem Konto. Der Direktorstuhl wartet praktisch schon auf mich ... Leider werde ich im nächsten Schuljahr nach Oberfranken versetzt - toll! Da kann ich's Fußball vergessen - wer soll denn dann in der Zweiten die ganzen wichtigen Tore schießen???
So jetzt fängt's schon leicht as Müffeln an (Eigenlob) und das in der Wohnung meiner (!) Freundin muss ja nicht sein, oder? Daher lüfte ich jetzt a Runde und hoffe, Du lässt es Dir weiterhin gut gehen.

Herzliche Grüße
Florian D.