Mittwoch, 13. Juni 2007

TSV Bogen goes Bezirksliga?

Am Donnerstag abend fand endlich nach mehreren Absagen und Verschiebungen das 1. Relegationsspiel meines Heimat-Fußballvereins TSV 1883 Bogen ("Wiege des Bayerischen Rautenwappens") um den Aufstieg in die Bezirksliga statt. Natürlich, wie konnte man es auch anders erwarten, bezwang meine Truppe den ebenbürtigen SV Essenbach. Leider konnte ich aus unerklaerlichen Gründen nicht am Spielgeschehen teilnehmen und war somit gezwungen aus der Ferne die Daumen zu drücken. Am kommenden Sonntag gehts dann in die Endphase der Relegation. Wer das Spiel gewinnt, steigt eine Klasse auf.
"Hias"...Respekt!!!!!

Gruß aus Lamphun

Clemens

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!!!

Du betonst das ja auch immer wieder - "Wiege des bayerischen Rautenwappens". Echt unglaublich mit dir!! ;-) Wenn "deine" Mannschaft jetzt so erfolgreich ist, solltest dir wirklich mal überlegen an was liegt. Vielleicht solltest echt noch ne Schiri-Karriere starten. :-D
Spiel ruhig weiter - evtl. haben wir ja dann in der kommenden Saison mal das Vergnügen.

Schöne Grüsse aus Basel,
flo

Anonym hat gesagt…

Wir Bayern samma eben a wengal patriotisch veranlagt.
Und wegen den angesprochenen Überlegungen, die ich vornehmen sollte: ich war ja nie für den sportlichen Erfolg zuständig..das weiß ich ja..ich war eher für den Teil nach dem Fußball zuständig..und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Was treibst du eigentlich schon wieder in Basel??

Anonym hat gesagt…

Arbeiten was sonst!!! Also du kannst Fragen stellen... ;-)