Sonntag, 24. Juni 2007

Ruhiges Wochenende

Nachdem ich ja letztes Wochenende ziemlich unterwegs war, wollte ich dieses ein wenig ruhiger angehen lassen. Ich musste ja Samstags arbeiten, deswegen war eh keine Zeit vorhanden, auf einen neuen Trip zu gehen.
Freitags hab ich es dann doch mal nach fast 3 Monaten auf die Reihe gebracht, dass ich auf den sehr nahegelegenen Nachtmarkt (Walking Street) hier in
Lamphun unterwegs war. Was soll ich sagen...ich bin kein Shopper...aber für alle Frauen ein Traum sondersgleichen. Wenn mich meine Schwester besuchen kommt, weiß ich schon wieviele Stunden ich hier verbringen werden muss :-) Es gibt zwar den viel berühmteren und um einiges größeren Night Bazar in Chiang Mai, aber dieser hier in Lamphun ist wesentlich angenehmer...incl. Preise ("Was...er will nicht feilschen?").
Hätten ja eigentlich Samstags wieder die Nachtszene in Chiang Mai besuchen können, allerdings wollten wir mal nen netten ruhigen Abend verbringen. Deswegen haben wir unseren eigenen BBQ-Abend organisiert.

Michael und Patrick haben die benötigten Zutaten schliesslich eingekauft und zubereitet. Geladen waren ein paar Freunde. Nachfolgend werde ich mal ein paar Bilder kommentieren.


Na ja..Voraussetzung für ein gutes BBQ..ein guter Grill !!

Hier die Hotelbesitzerin Nutsch mit Georg, die gerade lecker Kräuterbutterbaguettes vorbereiten. Nutsch ist supernett und kümmert sich sehr um uns..schliesslich ist es ja nicht immer einfach als Ausländer in Thailand.

Der freundlich dreinschauende Mann heisst Pond und ist Nutschs älterer Bruder. Mit dem muss ich immer so lachen...der redet gerne und seine Geschichten sind oft...wie soll ich sagen...very funny in a kind of way. Jaja..der Pond.

Der Abend war ziemlich nett und mal nicht so anstrengend wie die üblichen Samstage, an denen wir normalerweise in der Clubszene unterwegs sind. Den heutigen Sonntag widme ich meinem Fernseher und meinem Bett. Einfach mal nichts tun!! Hört sich langweilig an, aber seit langem mal wieder nötig. Abends steht dann noch ein Basketballmatch aus und danach wird g'schmeidig g'essen.
Das wars dann wieder mal vom Lamphun-Praktikum-News-Ticker-Clemens

Gruss aus Lamphun
Mir gehts gut

Clemens

Keine Kommentare: