Freitag, 1. Juni 2007

SAP-Abteilung schließt "model"-Vertrag ab!

Im Rahmen einer neuen Kampagne seitens SAP wurde unser Unternehmen ausgewählt, die neue SAP-Kollektion "Sommer 2007 senken wir die Preise" und "1-Mann-SAP-Modul-Administration" vorstellen zu dürfen.
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, ist die Sommerfarbe ziemlich einfach gehalten: Weiß. Die sehr praktische Arbeitskleidung ist nicht nur sehr flexibel im Umgang mit anderen frei wählbaren Farben (als Kombination), sondern auch handlich im Gebrauch (Toilette, usw.) . Tipp des hierfür extra eingeflogenen Modedesigners "Ziag-o-was-i-dir sag" Mancini aus Mailand: Schlichte blaue Plastikmütze und die entprechenden Kunststoffüberzieher für das Schuhwerk.
Und hier die professionellen Fotos der Meisterknippser:




Teilweise ziemlich hart neben dem Modelstehen auch noch arbeiten zu müssen. Aber in der heutigen Zeit wird einiges von den Angestellten abverlangt. Komisch finde ich es nur, dass mir das in Deutschland noch nicht wiederfahren ist.
so far...
Gruß aus Lamphun
mir gehts gut!

Clemens

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt!! Respekt!!
Jetzt weist wenigstens wie ich rumlaufen darf, wenn ich mal die Pharma-Produktion besichtigen darf. ;-)
Apropros Model, hast wohl die Email noch nicht gelesen, dass die in.side-Macher noch unbedingt Models für den Kalender 2008 suchen. Bewirb dich doch noch und sag sie sollen zum Shooting nach Lamphun kommen. :-D

Enjoy the time!! flo

Anonym hat gesagt…

Also i muas scho song...saubane buam! nach da lederhosen moan i steht dir dieses gewand wohl am 2. besten...und ich denke die vorteile der lederhose sind auch vorhanden: fettige hendl-hände abwischen, sich auf eine mit bier besudelte bierbank sitzen oder auch mal a maß auf die oberschenkel kippen lassen... :) ich würd sagen, nimm einfach mal 50 stk mit und wir verkaufens den preißen am oktoberfest als one-day-lederhosn ;-)
in diesem sinne... scheene grias...an deine fias... äh... an eich zwoa buam!
vom jackl

Anonym hat gesagt…

Hallo Clemens!

Ich bins. Basti.

Viele Grüße, Basti

Anonym hat gesagt…

Hallo Basti!

Ich bins. Clemens
Vielen Dank fuer deine Gruesse!

Viele Gruesse, Clemens