Freitag, 15. Juni 2007

Visum laeuft aus!

Nun isses soweit. Muss mal kurz aus Thailand raus, um mein Visum verlaengern zu lassen. Deswegen leihen Georg und ich uns ein schoenes Gefaehrt aus...natuerlich jeder sein eigenes. Fahren dann Richtung Norden an Chiang Mai vorbei nach Chiang Rai in den Osten rueber. Auf dem Weg wollen wir uns dann einen beruehmten Tempel angucken (ganz in weiss). Dann klaeren wir das mit dem Visum und trinken Schlangen-Whiskey. Uebernachten werden wir dann in Chiang Rai. Habe mich auch schon wegen coolen Clubs kundig gemacht.
Den naechsten Tag werden wir nutzen ins Goldene Dreieck rueberzuchecken. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Irgendwann gegen Abend sollten wir dann wieder in Chiang Mai zurueck sein. Hier noch unser Gefaehrt:


Das wird endlich mal ein Adventure-Ausflug mit nem geilen heissen Geraet.

Mir gehts noch gut

Gruss aus Lamphun

Clemens


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus.
Du kannst aber auch nur über "heiße Geräte" schreiben... Tststs!!! Evtl. solltest Lisa wirklich noch einladen. :-D
Schöne Grüsse back in Lüneburg,
flo
(und Montags wieder back in Basel) ;-) Tja, Clemens die Arbeitswelt ruft!! :-D

Anonym hat gesagt…

tja...nicht jedes heisses Gerät hat knappe 60 PS und lässt sich auf 11000 Umdrehungen hochjagen :-)

Unknown hat gesagt…

servus clemente...
kannst du das teil schon derreiten? würd i a gern amoi ausprobieren...

Anonym hat gesagt…

menno..kalle. kennst mich doch!! mit technik und fahrgeschick kann man alles fahren. auf alle fälle bin ich eben vom mae sei trip zurückgekommen und muss sagen, dass da so einiges passiert ist. viel erlebt und ziemlich gas gegeben (mit dem motorrad). post folgt in kürze